Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IRISH BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Irish Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Aug 2023 um 23:16 Essen wahr lecker nur nicht mehr so warm könnte heißer sein
30 Aug 2023 um 14:02 MEGA LECKER!!! Der Burger war einer der Besten, die ich je gegessen habe! Und die Pommes sind auch der Hammer! Jederzeit gerne wieder!!!
20 Aug 2023 um 20:45 Tell us More
1 Aug 2023 um 8:03 Ein absoluter Skandal!!!Die sind 5min.von mir entfernt und das Essen dauert 2 Stunden bis es da ist! Nach mehreren anrufen habe ich die fast genötigt mich zu beliefern! Und dann kommt noch so ein Mist!Abbruch!!! Niewieder
7 Jul 2023 um 5:00 Schneller geliefert als angegeben. Burger waren lecker, mein Extrawunsch Spiegelei wurde sauber umgesetzt.
2 Jul 2023 um 22:06 Essen Lieferung
17 Jun 2023 um 11:02 I ordered the Hamburger earlier this year and it was good. This order the Hamburgers and buns was lukewarm and musst be eaten with fork, not as a normal hamburger. I'm disappointed. Why is it so difficult to keep same quality over time.
4 Jun 2023 um 22:28 Chili Cheese Burger Menü (groß) bestellt. Burger war lauwarm. Einzige was ich geschmeckt habe war ein Hackfleisch-aroma. Kaum Geschmack, Buns waren nicht getoastet/geröstet. Pommes waren pappig und Cookies sind schlechter als im discount. Nie wieder!
28 Mai 2023 um 21:53 Super Burger, super Pommes und ein netter Fahrer. Gerne wieder, macht weiter so!
28 Mai 2023 um 13:00 mashallah
16 Mai 2023 um 14:22 Super schnelle Lieferung, super netter Fahrer und absolut leckere Burger! Sehr zu empfehlen
7 Mai 2023 um 19:42 Das Essen für mich war lecker nur leider war es nicht genau das was wir für die Kinder bestellt haben. Somit haben die Kids nicht richtig gegessen. Ich hoffe das es heute nur ein Versehen war. ;-)